summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More beautysale ssvpatio Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

5.0 von 5 Sternen Prima, 25. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Silikomart 195488 Silikon-Backmatte für Macarons, 40 x 30 cm, inklusiv 24 Einweg-Spritzbeutel (Haushaltswaren)
Ich bin total begeistert!!!!
Die Matte ist für meine Backbleche zwar etwas zu breit - der Rand wölbt sich am Rand ein wenig hoch - aber wenn man das Blech einfach kopfüber in den Ofen schiebt, passt die Matte perfekt drauf.
Die Macarons kleben nicht an, sind innen noch schön saftig und die Größe der einzelnen Macaron-Hälften ist super! Die mitgelieferten Spritzbeutel halten einiges aus und sind ideal zum Kleckse-machen!
Ich kann diese Matte 100% weiter empfehlen - demnächst werde ich mal wieder Florentiner backen, ich hoffe, dafür ist die Matte auch geeignet - die Florentiner-Masse läuft sonst auch eher breit auf normalem Backpapier...