5.0 von 5 Sternen Panasonic HC-X 929, 24. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Panasonic HC-X929EG-K 3D-Camcorder (8,4 Megapixel, 3MOS BSI System, 12-fach opt. Zoom, 8,8 cm (3,4 Zoll) Touchscreen, WiFi, Full-HD) schwarz (Elektronik)
Ich besitze den Camcorder seit 10 Tagen und will nur meine ersten Eindrücke schildern.

Bezüglich der Bildqualität unterscheidet sie sich kaum von meiner bisherigen HDC-SD 707,
das Low-Light-Verhalten ist jedoch etwas besser geworden.
Verbesserungen gibt es vor allem bei dem besser auflösenden Sucher, bei der Bildstabilisierung
und der Möglichkeit, auch im iA-Modus die Belichtung/Farbabstimmung stufenweise zu verändern. Letzteres hat den
Vorteil, dazu nicht mehr in den manuellen Modus wechseln zu müssen,was für mich ein wesentlicher Punkt ist.
Die Wi-Fi-Funktion ist für mich nicht von Belang.
Weitere "Zugaben" wie z.B. die Wasserwaage/Horizontbegradigung sind ganz nett aber nicht unbedingt erforderlich.
Insgesamt bin ich mit dem Camcorder zufrieden, wer jedoch auf die kleinen Neuerungen verzichten kann, ist auch mit
der X 909 gut bedient.