summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More beautysale ssvpatio Shop Kindle Shop Kindle SummerSale

1.0 von 5 Sternen SnowTube nicht für Schnee geeignet, 8. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Ameri-Sport Snowtube Rodel Rutschreifen Schlitten - Sportsstuff
Unser Snow Tube war nach der dritten Fahrt kaputt. Das Teil ist nur für frischen Pulverschnee geeignet.
Bei uns war der Schnee bereits gefroren und da hat es nicht lang gedauert, bis ein langer Riss drin war.
Uns wurde zwar eine Reparatur angeboten, jedoch war uns das Teil nicht einmal die Versandkosten wert,
weil das Ding für härteren Schneeeinsatz sowieso nicht geeignet ist.

Top-Rezensenten Rang: 4.143.049