5.0 von 5 Sternen echt scharf !!!!!!, 17. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Original Juan 100% Pain, 1er Pack (1 x 0.2 l) (Lebensmittel & Getränke)
Wie die Überschrift schon sagt, das Zeug hat wirklich Schärfe. Steh total auf scharfes Essen und habe auch schon sehr viele ähnliche Saucen probiert wo auch immer sehr viel Wert auf den Schärfegrad gelegt wurde. Muss sagen ich habe schon Saucen mit deutlich höherem Schärfegrad gegessen und es hat mich nicht umgehauen. Die Original Juan 100% Pain schreibt vielleicht keine Möchtegern Werte drauf, dafür stimmen die Werte und man merkt es auch beim Essen. Ich kann nur jedem der gerne schart isst diese Sauce empfehlen. Aber bitte VORSICHT beim dosieren. Hab mich beim ersten Mal auch sehr verschätzt, hatte dann ca. 2 Std das extreme Nachbrennen im ganzen Mund und Rachenbereich. Es reichen 1-2 Tropfen und das Gericht ist deutlich schärfer, wer gern noch schärfer isst, nimmt eben 3-4 Tropfen, aber bitte immer langsam steigern und nicht gleich den coolen spielen. So und jetzt bestellt die Sauce, sie ist nämlich echt hammergeil. Viel Spaß beim Würzen.

Ort: Ktn