4.0 von 5 Sternen Der französische Professor Layton..., 27. Juni 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Doktor Lautrec und die vergessenen Ritter - [Nintendo 3DS] (Videospiel)
... ist er zwar nicht, aber das Spiel hat mir trotzdem gefallen.
Ich hatte mehr ein Spiel wie Professor Layton erwartet, doch als dann der erste Kampf kam, wurde ich positiv überrascht.
Es gibt Anime-Zwischensequenzen, im Vergleich zu den Layton-Spielen aber weniger. ^^
Die Rätsel wiederholen sich zwar, steigen aber in ihrer Schwierigkeit an.
Alles in allem ein interessantes Spiel, das mich mit den Habité-Schätzen etwas an die Zeichentrickserie "Huntik" erinnert.

Ich bin jetzt fast am Ende glaube ich, und habe eine Spielzeit von 12:34 Stunden.
Bin mal gespannt was noch so kommt :)

Ich gebe 4 Sterne für das schöne Gameplay, bei dem aber trotzdem das gewisse Etwas irgendwie fehlt.
Freue mich trotzdem über eine Fortsetzung. ;)