5.0 von 5 Sternen Guter Allrounder, 25. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Panasonic HC-X929EG-S 3D-Camcorder (8,4 Megapixel, 3MOS BSI System, 12-fach opt. Zoom, 8,8 cm (3,4 Zoll) Touchscreen, WiFi, Full-HD) silber (Elektronik)
Ich habe diese Cam nun seit einigen Wochen in Einsatz und bin sehr zufrieden. Ich nutze sie für Dokumentationen bei Natur und Umweltprojekten. Bild- und Tonqualitaet empfinde ich, unter Berücksichtigung der Preislage der Cam, für sehr gut, ich nutze allerdings immer ein Zusatzmikrofon.
Besonders wichtig für mich ich die Fernsteuerung der Cam mit Smartphone oder Handy mit der Wifi-Funktion.
Dies funktioniert hervorragend. Man kann die Bildqualität kontrollieren, zoomen, Fokussierung steuern, umschalten zwischen Video-und Bildaufnahmen und das im Freien über 100m Entfernung, ideal für Tieraufnahmen und Dokumentationen. Diese Cam bietet sehr viele Einsatzmöglichkeiten bei einer sehr guten Qualität der Bild-Videoaufnahmen und einem vernünftigen Preis, ich bin mit ihr sehr zufrieden und würde sie jederzeit wieder kaufen.