1.0 von 5 Sternen kein poster, 17. September 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto V - [PlayStation 3] (Videospiel)
tja, spiel ausgepackt, die landkarte welche innen liegend ist, entknüllt, und kein poster auf der rückseite entdeckt.
was verpasst? dies war bei allen anderen gta-teilen (auch anderen rockstar-titel) so, dass auf der rückseite der landkarte ein deftiges gta poster war.

bin eben sehr nostalgisch, doch wer mir bei meinem kummer weiter helfen möcht... dieses hätt ich gerne:

[...]

Von 4 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 17.09.2013 14:07:42 GMT+02:00
mischa1981 meint:
Wegen einem besch...eidenen Poster nen Aufstand machen? Dachte das Spiel sei ab 18 und nicht ab 8.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.09.2013 14:12:24 GMT+02:00
Master D meint:
Und deshalb geben sie dem Game des Jahrhunderts 1 Stern?!? Weil kein Poster beiliegt, dass ihnen niemand versprochen hat? Brauchen sie ärztliche Hilfe?

Veröffentlicht am 17.09.2013 14:13:46 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.09.2013 14:15:44 GMT+02:00
PS91 meint:
Ja es ist kein Poster auf der Rückseite aber dafür eine Detailliertere Ansicht der Stadt Los Santos also ist Ihre Rezension wohl einfach nur dazu da das Spiel schlecht zu machen und das kann ich nicht verstehen

Veröffentlicht am 17.09.2013 14:22:44 GMT+02:00
Simon_H meint:
Ich hab mir das Spiel auch nur wegen dem Poster gekauft... kann dich da voll verstehen...
Hab schon beim hießigen Copyshop angerufen - lass mir da jetzt eins machen und schicke das Game wieder zurück...

Veröffentlicht am 17.09.2013 14:23:56 GMT+02:00
A. Mularczyk meint:
Du bist echt minderbemittelt für so ne Sch**** nur einen Stern zu geben.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.09.2013 14:24:52 GMT+02:00
JimmyTouch meint:
Das Poster zu GTA VI wurde bereits für 2018 angekündigt, kanns kaum erwarten!

Veröffentlicht am 17.09.2013 14:33:00 GMT+02:00
Dominik meint:
Schade dass man von den REzensnionen auf amazon nichts mehr halten kann. Nur noch dumme Trolle unterwegs.

Veröffentlicht am 17.09.2013 14:44:21 GMT+02:00
ein freund meint:

Veröffentlicht am 17.09.2013 14:48:21 GMT+02:00
T.H meint:
Was für eine "Rezension" ist denn das bitte? Sie sollen das Spiel bewerten und nicht jammern, dass das Poster fehlt! Gucken Sie mal im Internet nach GTA V, da finden Sie ganz viele Bilder die Sie sich ausdrucken und an die Wand hängen können!

Veröffentlicht am 17.09.2013 15:29:23 GMT+02:00
sascha84 meint:
Melden Leute.
‹ Zurück 1 2 3 4 5 Weiter ›

4.6 von 5 Sternen (1.326 Kundenrezensionen)
 (1.078)

EUR 69,95 EUR 34,99