summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos Learn More Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale

5.0 von 5 Sternen Bin immer wieder begeistert, 25. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Illustrator-Workshop-DVD - Basics & Tricks (DVD-ROM)
Wie oben schon gesagt bin ich immer wieder begeistert was Stefan und Matthias so fabrizieren.
Diese DVD ist jetzt zwar von Stefan aber ich finde die beiden machen hervorragende Arbeit.
Genauso wie einige andere die auch auf der DVD vertreten sind, hier noch mal ein Dank an all die kreativen Geister.
Die DVD ist übersichtlich und klar gegliedert.
Die Workshops umfassen alle Kategorien von Grundlagen bis Fortgeschritten bis Profi.
Eine menge Vorlagen(aus verschiedensten Bereichen) sind auch dabei, die ich persönlich eher nicht nutze weil ich mir gerne selbst designs erarbeite.
Was mir besonders gefällt ist dass die Workshops sehr gut zu verstehen bzw. nachzuvollziehen sind.
Ich habe schon mehrere Lern- DVDs von den beiden und freue mich über die Verständlichkeit und die Fülle der Workshops und des Zubehörs.
Auf jeden Fall eine empfehlenswerte DVD für Anfänger und Fortgeschrittene.

Mit Sonnigen Grüßen

Micha