5.0 von 5 Sternen Schöne Tinte, 2. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Pelikan 339580 Fluoreszierende Textmarker-Tinte für Füllhalter M 205 DUO, 30 ml, 1 Stück, grün (Bürobedarf & Schreibwaren)
Es war gut Verpackt, nicht übertrieben oder in irgendeiner Weise beschädigt - weder die Verpackung noch das Produkt an sich - und die Lieferung kam schon am nächsten Tag an! Top :)

Die Tinte ist leicht strahlend wenn man sie im Glas betrachtet. Ich hab fix eine Feder gegriffen um zu testen wie sich mit ihr schreiben oder zeichnen lässt und - wie erwartet, aber nur um es vorsichtshalber zu erwähnen - sie ist in keinster Weise deckend. Außer man würde oft über die selbe Stelle gehen, ansonsten muss man es sich (wie im Namen enthalten) wie ein Textmarker vorstellen. Sie ist gut in einem hellen, strahlenden grün zu erkennen, und um Dinge hervorzuheben, aber nun nicht kräftig/deckend!

Es ist eine neon-grüne Farbe, sie ist kräftig und hat dieses leichte Schimmern an sich wie alle neon-Textmarker.
Abgesehen von den kleinen Nörgeleien handelt es sich hierbei um eine gute Tinte, die man wunderbar zum Markieren verwenden kann, sie hält sich gut in der Feder bei einem kurzen eintauchen und ich würde (zumindest meiner Meinung nach) behaupten sie ist weder zu dick- noch zu dünnflüssig, gerade richtig !
Wenn ich sie wieder brauchen sollte, werde ich sie gerne erneut bestellen und kann sie auch anderen wärmstens Empfehlen ;)