Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Einfach toll..., 20. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Music for the Recently Decease (Audio CD)
Kennengelernt auf der Darkness over Europe Tour von Caliban, wo I killed the Prom Queen die Ehre hatten, als erste von insgesamt 5 Gruppen, das Konzert zu eröffnen...und dies haben sie wirklich erstklassig gemacht. Die CD legte ich mir direkt nach dem Konzert zu, da ich von der ersten Sekunde an begeistert war. Ich kannte die Gruppe vorher nicht und muss nun sagen, es ist eines der besten Metalcore Alben die ich mir in diesem Jahr bereits zugelegt habe. IKTPQ gehören zweifellos zu den Gruppen, deren Live Performance genauso gut ist, wie ihre Studioalben. Repsekt dafür.

Anspieltipps sind auf jeden Fall Track Nr 2 "Say Goddbye" und Track 5 "Deepest Sleep".

Wer auch immer sich diese CD zulegt begeht auf jeden Fall keinen Fehler, sondern tut sich (und seinen Hörzellen) einen Riesengefallen.

[Abbrechen]

Ort: Essen