5.0 von 5 Sternen Ohne Isolierung, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 40x 10 female-female Steckbrücken Stecker-/Buchse Drahtbrücken jumper wires (Elektronik)
Ich hatte bei der Bestellung nicht so genau auf die Abbildung gesehen.
Darum war ich sehr erstaunt, das die Stecker ohne Isolierung ankamen.
Erst wollte ich Reklamieren, aber nach genauem hinsehen habe ich es dann gelassen.
Ich habe mir Schrumpfschlauch bestellt von 1mm - 3mm und habe diesen über die blanken Metallenden gezogen.
Pro Aderende habe ich ca. 1,3cm Schrumpfschlauch verwendet. Von der Größe her reicht der 1mm Schlauch.

5.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Ort: NRW