Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Gutes Training!, 29. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Vitaltraining für den Rücken (DVD)
Die DVD ist solide produziert. Man kann entweder das voll Programm durchgehen oder einzelne Kapitel auswählen.

Das Rückentraining ist in die folgen Abschnitte aufgeteilt:

1.) ca. 10 min aufwärmen/vitalisieren
2.) ca. 12 min Übungen für den Rücken im Stand
3.) ca. 12 min Übungen für den Rücken im Sitzen
4.) ca. 7 min Übungen für den Rücken im liegen
5.) ca. 5 min Bauchmuskeltraining
6.) ca. 5 min cool down und dehnen

Mir hat es sehr gut gefallen. Keine albernen Strände oder Naturaufnahmen wie bei anderen DVDs.
Die Hintergrundmusik ist angenehm und nicht störend.
Ich würde die DVD wieder kaufen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 27.04.2013 19:50:33 GMT+02:00
südwestwind meint:
Danke für die Auflistung der einzelnen Abschnitte, die ich mit diesen Zeitangaben weder auf der DVD noch auf der Hülle gefunden habe. Ihre positive Bewertung kann ich voll und ganz bestätigen! Diese DVD ist tadellos gut gemacht, die Präzision, mit der Frau Kortenbruck die Übungen zeigt und erklärt, motiviert mich und erleichtert das Üben sehr.