Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Fantastisch, 20. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Die Fantastischen Vier - Live in 3D [3D Blu-ray] (Blu-ray)
Ich kann nun endlich auch einen Bluray 3D Player mein eigen nennen und habe mir als Fanta4 Fan natürlich gleich diese DVD gekauft.
Der 3D - Effekt ist absolut großartig, ich saß des Öfteren wirklich mit offenem Mund in meinem Wohnzimmer.
Die schon vielfach angesprochenen "Ghostings" sind zwar zweifellos vorhanden, jedoch habe ich diese nie als wirklich störend empfunden.
Diese waren übrigens auch schon bei der 3D - Übertragung im Kino vorhanden, somit kann also nicht von einer schlampigen , zu schnellen DVD Produktion die Rede sein.
Die Setlist ist sehr gut, wenn auch ohne Überraschungen, und entspricht 1:1 dem im Kino gezeigten Konzert.

Ich bin jedenfalls wirklich absolut begeistert von der heimischen 3D Technik (und dieser DVD) und werde mich mit jedem anlegen der behauptet, sie sei noch nicht marktfähig.

[Abbrechen]