5.0 von 5 Sternen Broken Bells ja, aber irgendwie anders!, 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: After the Disco (Audio CD)
Kundenrezenssionen sind immer Geschmackssache. Der eine sucht genau die tanzbaren "Gute Laune" Songs, der andere eher was für Kamin, Zigarre und Wein. Hierfür ist die neue Platte von den Broken Bells aber weniger was. Nen guten Musikabend kann man daher trotzdem mit ihr haben. Gerade songs wie "The Angel and the fool" regen, nach dem zuvorkommenden stimmungshoch, zum denken an und vermitteln mit den Chören ein ganz anderes tiefgründigeres Bild auf die Broken Bells...so kennt man sie nicht!

Durchaus Popiger als das letzte Album, find ich, ist es erfrischender als ich erwartet habe!...Ich stoppe hier mal, ich hörs mir nochmal an :)

Top-Rezensenten Rang: 3.972.961