5.0 von 5 Sternen 18 amüsante, spannende und böse Geschichten rund um Golf und den Rest des Lebens, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Amerikaner schießen nicht auf Golfer (Gebundene Ausgabe)
Echt witziges Golfbuch. Weder golfe ich, noch interessiere ich mich in irgendeiner Form für Golf. Dieses Buch war ein Tipp einer Freundin, also habe ich es mal angelesen. Und dann auch gleich weitergelesen. Statt mich durchzuquälen habe ich es wirklich mit Vergnügen und einem Schmunzeln genossen. Es spielt ein bisschen mit den typischen Klischees, die man so über Golfer hat, aber in einer witzigen ansprechenden Weise und mit einem Augenzwinkern, daher haben sowohl Pro- als auch Kontra-Golfer was davon. Und die Idee das Buch in „18 Löchern“, also 18 Geschichten aufzuziehen, fand ich total gelungen. Schön war auch, dass man die Figuren wieder getroffen hat. Da hatte man gleich eine Fortsetzung mit drin. Und ich steh einfach auf diesen Humor! Insgesamt also ein echt guter Tipp!