3.0 von 5 Sternen leider oft von kurzer dauer, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Roundup LB Plus Unkrautfrei - 250 ml (Gartenartikel)
ich habe dieses produkt angewendet um unserem unkraut herr zu werden.
anfangs hat es auch gut geholfen. das unkraut ging ein und wir waren sehr zufrieden.
leider kam jedoch das unkraut schon nach kurzer zeit wieder.
das was davon gut weg ging waren diese zahnbürsten (ich kenne leider keine andere bezeichnung davon. das sind lange halme mit länglicher, buschiger rosa blüte). die sind auch heute 2 jahre später nicht wieder gekommen. gras und löwenzahn jedoch schon.
ich habe es auch schonmal gegen disteln und brennesseln angewendet.
auch da musste ich es an den meisten stellen mehrmals anwenden, um ein wiederkommen zu verhindern.
es wirkt also, aber nicht immer und nicht überall dauerhaft