3.0 von 5 Sternen Billiges Digipack!, 13. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Machine Head - 40th Anniversary Edition (Audio CD)
Meine Rezension bezieht sich nicht auf die Musik!
Sondern auf das billige Digipack für 17,99, bei der die CD in eine Papphülle geschoben werden muss, wobei die Gefahr von Kratzern besteht.
Im Heft sind alle Texte vorhanden, außer dem Bonus-When a blind man cries.
Für eine 40th Anniversary Edition finde ich es insgesamt sehr Schwach,einfach Lieblos, zu mal der Preis nicht gerade günstig ist!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 25.02.2015 12:20:06 GMT+01:00
Julian H meint:
Die Aufmachung ist tatsächlich sehr lieblos. Ich hab einige der früheren Remasters und dort waren - egal was man vom Sound hält - immer fette Booklets mit jeder Menge Hintergrundinfos und Bildern dabei! Dafür fehlten da immer die Texte...

Allerdings: Kratzer machen einer CD rein garnix aus. Hier bei Amazon sehe ich ständig Rezensenten, die sich über Papphüllen aufregen...kommt das aus dem LP-Zeitalter? DVDs und BDs sind da vielleicht empfindlicher, aber eine CD lässt sich durch eine Papphülle definitiv nicht beschädigen. Sicher wäre ein Jewelcase oder zumindest ein Digipack eine wertigere Verpackung gewesen. Mit Doppel-CDs in Klapp-Jewelcases hab ich aber auch schon so manche schlechte Erfahrung gemacht, Pappe wäre mir da sogar lieber gewesen...

Ort: Hamburg Deutschland

Top-Rezensenten Rang: 4.776.110