5.0 von 5 Sternen Bericht wird ergänzt, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: HTC One M8 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.4.2) metallgrau (Elektronik)
Erstmal einen wunderschönen guten Abend.
Ich habe mein M8 nun seit ungefähr 30 Stunden und bin auf jeden Fall sehr zufrieden, das kann ich jetzt schon sagen.
Nun fang ich mal an ohne lange drum rum zu reden.

+ Ein positiver Aspekt ist auf jeden Fall die Verarbeitung im Gegensatz zum Vorgänger! Es ist wundervoll, wie toll die Front mit dem Rest harmoniert! Die dunkelgraue Version hat außerdem ein sehr schickes Design, was außergewöhnlich ist.

+ In der Verpackung war vorhanden, eine Schutzhuelle, die super passt und eigentlich nichts dran zu meckern gibt, ein Ladekabel, bei dem HTC leider SEHR stark an der Kabellänge gespart hat, was ich sehr schade finde. (-)

o Kopfhörer sind akzeptabel .

+ microSD slot

+ bis jetzt habe ich eine hervorragende Akkulaufzeit feststellen können, was mich selbst ein wenig überrascht hat, ich habe am Ende des Tages (trotz den ganzen Anfangsspielereien) heute knapp 40% gehabt. (Habe den leichten Energiesparmodus drin)

+ Das Display zeigt die Farben sehr schön an

o Ich finde, das der Balken unten mit HTC leider etwas zu dick, hätte man anders lösen können, aber ist nicht störend

o kommen wir zu einem recht schwierig zu beantwortendem Thema. Die Kamera. Ich finde die Frontkamera schon mal top, steht außer Frage. Die Rückenkamera ist in Ordnung, ich hätte mir gewünscht, dass da mehr bei rauskommt , aber die Fotos sind ganz schick und da ich sie mir jetzt nicht unbedingt auf ein A1 Poster ausdrücken will - ausreichend .
Die Bearbeitungsmoeglichkeiten sind einfach und gut gestaltet. Macht Spaß.

+ Sense 6.0, Blinkfeed. Tip Top.

+ Die Lautsprecher sind ein ticken lauter und besser als die des alten Ones. Ersetzt keinesfalls eine kleine mobile Box, aber wenn mal keine da ist, super.

+ Gesten - funktioniert alles super, doppeltap und man hat entsperrt und wieder ein doppeltap und es ist wieder gesperrt, funktioniert wie es soll.

+ Sense TV läuft.

+ Ich habe relativ kleine Hände und obwohl es echt groß erscheint und von den Maßen auch groß ist, sitzt es perfekt in meiner Hand und durch die Gesten , hab ich auch nicht das Problem um oben an den Knopf zu kommen.

Das war's erstmal. Für mich aktuell 5 STERNE, da die Minus Punkte, die ich genannt habe, fuer mich keine Störfaktoren sind.

Ich werde diese Rezension fortlaufend ergänzen, wenn mir noch was einfällt. Bis jetzt KLARE Kaufempfehlung!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Edit: 14. April 2014

+ Die Akkuleistung ist wirklich wahnsinn...währenddessen meine Freunde mit ihren iPhones und Samsung-Handys an der Ladestrippe hängen, kann ich nur herzlich lachen! Super! :D

+ App2SD funktioniert super. Deshalb lasse ich den Minuspunkt für den lediglich 16GB großen internen Speicher WEG! :)

Selbstverständlich ist meine Kaufempfehlung immernoch vorhanden!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 09.04.2014 08:34:53 GMT+02:00
S. Peter meint:

Sperren kann man es nicht mehr. nur entsperren.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.04.2014 11:36:25 GMT+02:00
Milkryor meint:
Doch, wenn ich das Gerät nur mal schnell aus der Tasche hole,um zu gucken, ob es was neues gibt, dann schon. Sie haben allerdings recht, wenn man mehr als nur mal guckt auf dem Handy, dann geht das Sperren nicht mehr.