1.0 von 5 Sternen Was ist das denn??, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Madonna - MDNA World Tour [Blu-ray] (Blu-ray)
Konzert TOP!!
Blu Ray KATASTROPHE!!

Ohne Ende Bildrauschen und schlechter Ton!!

Heute Email von Amazon bekommen, wo drin stand, dass wohl ein Produktionsfehler vorliegt und nun mit dem Hersteller verhandelt wird, was weiter geschieht. Es wird wohl auf einen Austausch hinauslaufen.
Ich bin gespannt.

Ersteintrag: 14.09.2013 12:35:40 GMT+02:00
mac beth meint:
ich hoffe der austausch seitens universal gegen perfekte ware erfolgt schnell, sonst werde ich nie wieder ein produkt aus dem hause universal kaufen! solltre das alles problemlos gehen, dann sei der fehler verziehen. hop oder top! aber alles wirklich sehr ärgerlich!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.09.2013 10:19:36 GMT+02:00
kakilino meint:
letzte nacht hat madonna in einem chat stellung genommen:

[–]_Madonna[S] 952 Punkte 10 Stunden zuvor

yes and im absolutely horrified. my label is looking into it...trying to get to the bottom of it. it might be a case of old technology not working with new technology. please be patient.

Permalink
Übergeordnet

[–]jasonicon 473 Punkte 10 Stunden zuvor

I have so much respect for you for answering this question. You have INTEGRITY! Love that about you. xo

Permalink
Übergeordnet

[–]_Madonna[S] 1147 Punkte 9 Stunden zuvor

i spent 6 months editing and doing the sound mix for the DVD the last thing I want to hear is that the fans arent getting the fruits of my labor

EUR 22,99 EUR 14,99

Top-Rezensenten Rang: 1.170.878