2.0 von 5 Sternen Ein Werk ohne Highlights..., 12. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Rev-Raptor (Audio CD)
Naja, ich fang mal so an: die Songs sind alle ok, über den Sound lässt sich streiten und live kommt der eine oder andere Song sicherlich gut rüber, aber - insgesamt wirkt das Machwerk ziemlich ideenlos. Alles plätschert so vor sich hin, ob nun schneller oder langsamer gespielt, es fehlen einfach die Highlights!!! Kein Song der sich besonders von den anderen abhebt oder einem besonders im Ohr hängen bleibt. Einfach uninspiriert und steril. Warum manche Leute hierfür 5 Sterne geben, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft. Das könnte ich nicht mal mit der rosarotesten Fanbrille verantworten.
Noch was Versöhnliches zum Schluss: trotzdem werde ich mir UDO wieder live geben, den das sollte man sich nicht entgehen lassen....