5.0 von 5 Sternen Wow.., 16. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Liebe Ist für Alle Da (Special Edition) (Audio CD)
Ich bin normalerweise kein eingefleischter Rammstein Fan aber dieses Album hats echt in sich. Es knallt, es knistert, es kracht, es bebt, es brodelt und dazwischen entspinnt sich die ein oder andere - in Rammstein Verhältnissen - doch recht zerbrechliche Ballade ("Frühling in Paris"). Was mir jedoch ein Rätsel bleiben wird, wieso hat man "Donaukinder" und "Halt" nur auf die Bonus CD gepackt. Diese beiden Songs gehören mit zum besten, was ich von Rammstein je gehört hab. Also, unbedingt die Special Edition kaufen, lohnt sich allein wegen den beiden Liedern.

Ersteintrag: 16.10.2009 12:29:24 GMT+02:00
Flo meint:
Vieleicht weil Rammstein immer nur 11 Lieder auf die CD packen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.10.2009 12:43:08 GMT+02:00
Florian meint:
Oder das man vielleicht doch zur Special Edition greift?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.10.2009 17:21:31 GMT+02:00
Flo meint:
Das kann natürlich auch sein. Ich hätte aber auch ohne Bonussongs zum Digipack gegriffen, weil ich diese einfach schöner finde.

Veröffentlicht am 17.10.2009 05:15:33 GMT+02:00
MaXimus meint:
Auch hier nochmal... Diese Songs haben mit dem Hauptthema des Albums nichts zu tun. Kann man auch von allein drauf kommen, wenn man etwas nachdenkt.

Veröffentlicht am 18.10.2009 17:35:02 GMT+02:00
kultsammlung meint:
Ich würde von einem gelungenden Marketing-Trick sprechen, wenn man kräftigere Songs auf 2 Cds verteilt um sie dann als Spezialausgabe recht zufertigen....
Diese Platte ist Teil 6 einer weiter führenden Reise ins Metalsche Wunderland aus Ostdeutschland!

Ort: Waldsee