Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen DAS Werk für erfolgreiche Positionierung, 23. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: Positionierung - das erfolgreichste Marketing auf unserem Planeten (Dein Business) (Gebundene Ausgabe)
Vor etwa 2 Jahren habe ich das Buch "Positionierung - das erfolgreichste Marketing auf unserem Planeten" von Peter Sawtschenko auf Empfehlung eines Freundes gelesen. Ich war fasziniert und inspiriert. In einem anschließenden Workshop wurde der Grundstein für meine Positionierung als Deutschlands erster SteuerConflictCoach gelegt. Die Ergebnisse sind neben ständig steigenden Kundenanfragen: ein Portrait in der FAZ, Rundfunkinterviews sowie ein Auftritt bei N24.
Das Werk von Peter Sawtschenko macht es deutlich: auch in einem festgefügten Markt wie dem der Steuerberater sind erfolgreiche Positionierungen möglich. Meiner Meinung nach gilt das für nahezu alle Berufsgruppen.
Daher mein Fazit: Absolut empfehlenswert, für alle die sich aus dem Bereich der Vergleichbarkeit herausheben wollen und konkrete Anregungen suchen.

Mathias Paul Weber
SteuerConflictCoach