5.0 von 5 Sternen Pädagogisch wertvoll :-)), 15. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Lamaze 27068 - Play & Grow Captain Calamari, die Piratenkrake (Babyartikel)
Wir hatten den "Capitain Calamari" eigentlich als Geschenk für unseren Neffen besorgt, aber seitdem ich es unserer 5 Monate alten Tochter zum "Testen" gegeben habe, ist es ihr liebstes Spielzeug.
Die Verarbeitung des Spielzeugs ist sehr gut. Allerdings habe ich es bislang noch nicht in der Waschmaschine gewaschen.
Die mit knalligen Farben und aus unterschiedlichen Stoffen bestehenden "Arme" sind teilweise mit knisterndem Material gefüllt. Außerdem sind zwei (Beiß-) Ringe sowie ein aus Kunststoff bestehender Ball mit kleinen Kugeln angehängt. Der "Hut" knistert ebenfalls!
Zum Aufhängen am Laufgitter oder im Auto ist oben eine Befestigung angebracht.
Unsere Kleine ist ganz begeistert und beschäftigt sich damit auch mal längere Zeit alleine.

Top-Rezensenten Rang: 1.314.647