1.0 von 5 Sternen Billige "Made in China Version"., 12. Oktober 2013
Anstelle der abgebildeten "Made in the UK"-Version habe ich die deutlich minderwertige China-Versione erhalten. Eindeutig unlauter. Die Chinesische version ist von mangelhafter verarbeitung, insbesondere der Lötstellen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 14.10.2013 17:27:57 GMT+02:00
Me0815 meint:
Meinst Du mit chinesischer Version die Version von RS Components oder wirklich das China Produkt das eigentlich nur in China verkauft werden darf? Die China Version ist an der roten Platine zu erkennen ... Bei welchem Händler hast Du dein Raspberry bezogen?

Veröffentlicht am 21.04.2014 03:14:44 GMT+02:00
Cyphox meint:
meiner is auch made in china (grünes pcb), rennt wie sau (@1ghz), kontakte sehen ordentlich aus, fcc und ce logo, so what?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.04.2014 21:59:40 GMT+02:00
Was glaubst du, wer Lötstellen sauberer löten kann, als die Chinesen?
Etwa die Briten ...?
...LOL :-))