ARRAY(0x9bc297a4)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut geschriebener Ratgeber, 13. September 2005
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Fatburner. GU Ratgeber Gesundheit (Taschenbuch)
Eines vorweg, es geht eigentlich nicht um eine Diät, sondern um eine Ernährungsumstellung.
Habe mir das vor zwei Tagen gekauft und gelesen. Das Konzept gefällt mir ziemlich gut, richtige Ernährung mit der Ergänzung von Sport. Entspricht auch genau meinen Gewohnheiten, auch wenn ich mir deshalb kein Trambolin kaufen werden (meine Nachbarn werden es mir danken ;-)) wer bereits mit Hanteln oder Ähnliches trainiert kann das auch kombinieren.
Habe im letzten Jahr schon mal die Glyx-Diät probiert und war sehr zufrieden, dieses Buch basiert auf dem gleichem Schema, speziell mit Fatburner-Tipps.
Was ich sehr gut fand sind die Einkaufslisten. Für je zwei Tage gibt es eine Übersicht, was man einkaufen muß, außerdem die Basics die man immer zuhause haben sollte. Zudem gibt es auch alternative Rezepte mit denen man tauschen kann, wenn man mal was nicht mag.
Sehr großes Lob für dieses übersichtliche, gut gestaltete Werk. Hoffe, daß die Diät hält was das Buch verspricht!

Gebraucht & neu ab: EUR 0,58
Auf meinen Wunschzettel