5.0 von 5 Sternen juchuu, 20. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Herrscher der Zeit (DVD)
als wir vor einiger zeit mal nach diesem film gesucht haben, gab es ihn nur auf französisch oder für viel geld als mitschnitt beim fernsehen. der sprache nicht mächtig und video nicht abspielen könnend, hofften wir, wie viele andere, das doch noch ein wunder geschieht und dieser film auf DVD in deutsch erhältlich sein wird. irgendwann.
und als ich vor einigen tagen dann mal eher zufällig wieder nach dem film schaute, fiel ich fast vom glauben ab. ein weihnachtswunder, sozusagen. garnicht lange überlegt und film bestellt. heute erhalten und gleich geguckt.hach ...damals... als wir alle noch jung und hübsch waren ...
gut, bild und ton könnten sicherlich besser sein, aber was will man von so einem oldie erwarten? einem solchen meisterwerk verzeiht man vieles, ausser vielleicht das man sich den titel nicht merken konnte und mühselig danach gesucht hat und ihn durch zufall erfahren hat oder das es erst so spät erschienen ist. ;)aber was lange wärt wird endlich gut
kurz und gut, ein muss für jeden der gute und gutgemachte (zeichentrick)filme mag.

EUR 12,99 EUR 6,99