5.0 von 5 Sternen My Generation, 29. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits & More (Audio CD)
Ich hörte schon immer gerne The Who, habe sie aber lange Zeit nur noch selten gehört. Ich besaß auf CD auch nur die geniale Tommy.
The Who bieten hier für kleines Geld viel tolle Musik. Die wichtigsten Songs sind auf der ersten CD zu finden und so kann man sich auf die alten Rocklieder in guter Qualität freuen - und das mehr als 70 Minuten lang.
Das gilt auch für die zweite CD. Hier hört man The Who live und das über einen langen Zeitraum von Anfang an bis heute.
Fazit: 150 Minuten toller Rock in Studio- und bester Live-Qualität. Also für Fans des alten Rocks kann ich nur empfehlen: Kommt steigt ein in den Magic Bus.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 11.04.2012 14:08:13 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 11.04.2012 14:11:48 GMT+02:00
kv meint:
Greatest Hits heißt die Scheibe, aber nicht mal die wichtigen Singles "The Seeker" und "Lets see action" sind enthalten. Und gerade diese befinden sich nicht auf den offiziellen LPs. Und wo ist "Join Together"?