4.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 22. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Lego 8293 - Technic Power Functions Tuning-Set (Spielzeug)
Wer seine Technikmodelle automatisieren will, kommt um dieses Tuning-Set nicht herum. Das Batteriefach verlangt nach ganzen sechs AA-Batterien, wobei die hinteren zwei so eingebettet sind, dass man sie kaum wieder heraus bekommt. Darum ein Punkt Abzug. Sonst tut das Ding was es soll. Achja, und der Preis ist meiner Meinung nach auch etwas zu hoch. Wer sich deshalb keine grauen Haare wachsen lässt, der wird aber jede Menge Spaß damit haben!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 20.05.2014 16:26:29 GMT+02:00
Heino Müller meint:
Um die hinteren Batterien herauszubekommen, nimmt man am Besten eine 10 Cent Münze. Dann kann man die Batterie am Kopf oder Fuss ganz einfach heraushebeln.
Bevor ich das wuste, bin ich auch daran verzweifelt, aber im Legostore wurde mir dieser Trick verraten!

EUR 36,99 EUR 28,90