1.0 von 5 Sternen Sehr viele Fehler, viele gefälschte Münzen. Kaufen Sie nicht., 11. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Die Münzen der Römischen Republik: Von den Anfängen bis zur Schlacht von Actium (Gebundene Ausgabe)
Ich habe gerade gelesen das neue Buch von Rainer Albert. Die erste Ausgabe im Jahr 2003 veröffentlicht wurde, hatte viele Fehler. Diese Ausgabe, im Jahr 2011 veröffentlicht, hat mehr Bilder. Aber es hat auch viel mehr Fehler. Ich habe die Bilder kontrolliert, aber ich habe den Text nicht geprüft. Dennoch fand ich mehr als 50 Münzen, die falsch waren, oder mit dem falschen Bild. Es ist ein nutzloses Buch. Es kann mehr Fehler im Text werden. Ich habe mehr als 40 Bilder, die nicht passte den Text unter dem Bild. Es gibt mehr als 10 falsche Münzen gezeigt. Sie können nicht dieses Buch, um Münzen zu identifizieren, weil es so viele Fehler hat. Um ehrlich zu sein, ich niemandem raten, kein Geld an diesem Buch zu verbringen.

Top-Rezensenten Rang: 4.025.235