5.0 von 5 Sternen Sony SEL-1018 E-Objektiv E 10-18mm f/4 OSS, 14. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Sony SEL-1018 E-Objektiv E 10-18mm f/4 OSS (Zubehör)
Das Objektiv ist einfach super für Landschaftsfotografie. Die optischen Eigenschaften sind soweit ok für eine Betrachtung der Fotos auf PC Bildschirmen oder dem TV.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 27.12.2012 14:29:00 GMT+01:00
Wirklich eine geniale "Rezension"... Hut ab! "Soweit ok für Betrachtung am PC"... Na dann wissen wir ja bescheid!!! :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.01.2013 18:09:29 GMT+01:00
Manfred meint:
Finde ich allerdings auch etwas seltsam... die Fotos aus meinem Handy sind auch "soweit o.k. für die Betrachtung am PC"... 800 Euros würde ich für die Ergebnisse allerdings nicht ausgeben ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.01.2013 19:36:17 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.01.2013 19:37:28 GMT+01:00
Gabi meint:
Ja, einen professionellen Test habe ich nicht gemacht, die gibt es im Internet in ausreichender Anzahl.
Tut mir leid, dass ich meine Fotos nur am PC oder dem iPad anschaue - mehr kann ich leider nicht bieten.
Und wenn das mobile Telefon zum Bilder machen ausreicht, ist doch super. Spart man wirklich viel Geld.
Grüße

EUR 849,00 EUR 708,00