Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Der Ethno-Feng Shui-Kharma-Real World-Musiker, 6. Oktober 2002
Rezension bezieht sich auf: Up (Audio CD)
Fast 7 Jahre ist es nun her, dass uns Peter Gabriel mit seiner Musik gefehlt hat. Hat er mir wirklich gefehlt? Spätestens nach dem zweiten Song auf "UP" musste ich mir eingestehen - Ja!
Seine Musik ist wie sein Leben zwischen vielen Stühlen und doch merkt man diesem Mann an, dass er in sich ruht. Und je länger man seinen neuen Liedern zuhört, desto mehr ruht man auch in sich selbst, es kehrt ein innerlicher Frieden ein und das ist für unsere Zeit einfach wunderbar.
Wer seine Musik vor 7 Jahren schon nicht mochte, wird auch an dieser neuen CD keine Freude haben, denn sein Stil hat sich nicht geändert. Aber für Menschen die ihn mochten, ist "UP" ein Muss!

[Abbrechen]