Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Awesome!!!, 15. August 2013
Ich kann mich meinen Vorrezendenten nur anschließen. Der Klang ist sowohl über In-Ears (Sony XBA-4) als auch über Hifi-Kopfhörer (Beyerdynamic DT 990 Edition) ein absoluter Traum! In professionellen Rezensionen stünde jetzt etwas wie "sehr detailreich, dynamisch, tonal sauber mit einem souveränen Bass" oder so ähnlich. Er sieht zudem gut und wertig aus und die Bedienung ist in der Tat sehr einfach.

Es gibt zwei Kritikpunkte, die bei mir jedoch an den 5 Sternen nichts ändert:
1. Die Übertragung der Daten auf meine 64 GB Class 10 microSDXC-Karte ist mit rund 4 MB/Minute unfassbar langsam.
2. Die Bibliothek ist für mich unbrauchbar. Ich kann mir z.B. alles nach Künstler sortiert anzeigen lassen. Wenn ich dann einen Künstler auswähle, von dem ich mehrere Alben auf der Karte habe, werden nicht die einzelnen Alben zur Auswahl angezeigt, sondern dann alle Einzelstücke. Wenn ich die Bibliothek nach Alben durchschaue, steht der Künstler/Komponist nicht dabei. Also wähle ich meine Stücke außerhalb der Bibliothek über "Ordner durchsuchen" aus. Das funktioniert. Und wenn dann die Musik kommt ist alles vergessen, was ich gerade gesagt habe :-)

Fazit: Dieser Musikplayer zu diesem Preis ist ... AWESOME!!!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 15.08.2013 18:23:52 GMT+02:00
Klaudi Today meint:
Hallo, das Problem mit unübersichtlichen Künstlerdarstellung soll mit dem nächsten Update in ca. ein bis zwei Wochen behoben sein. Es ist wohl keinem Chinesen aufgefallen, die wollten das wohl alle so. Aus dem europäischen Markt kamen aber sofort Kritiken über diese Darstellung.
Dann warten wir mal auf das kommende Update.
Gruß
Klaus

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.08.2013 09:12:21 GMT+02:00
Spock1910 meint:
Ist das Teil womöglich noch nicht ausgereift?????????

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.08.2013 12:08:34 GMT+02:00
MYD meint:
Das wichtigste und für mich der Grund der Anschaffung, nämlich der Klang, ist wie gesagt großartig! Insoweit halte ich den Player für sehr ausgereift.
Lediglich die Bibliothek ist aus meiner Sicht unbrauchbar. Aber dafür gibt es ja ein work-around und lässt sich durch ein Update leicht verbessern. So wie im Übrigen jetzt der Player auch schon aiff abspielen kann.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.08.2013 12:46:05 GMT+02:00

flusser meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.01.2014 18:54:15 GMT+01:00
MYD meint:
@flusser

Haben Sie nichts besseres zu tun, als nichtsnutzige Kommentare zu Überschriften zu schreiben? Haben Sie denn wenigstens den Rest verstehen können?

Artikel nicht verfügbar

Top-Rezensenten Rang: 2.978.158