4.0 von 5 Sternen Rezensionen einfordern?, 28. November 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi USB Ladegerät 1000mA einsetzbar als Netzteil / Ladekabel / Ladegerät - Ladeadapter 220V 1A 1 Ampere (Elektronik)
Eigentlich gebe ich sehr selten eine Bewertung ab, zum einen bin ich kein Fachmann und immer wieder stolz darauf wenn das was ich kaufe auch funktioniert, zum anderen denke ich das man nur was sagen sollte wen es auch was zu sagen gibt in aller Regel dann wenn was nicht OK ist, aber hier meint der Verkäufer mich per e-mail nerven zu müssen (schade da ich den Verkäufer eigentlich schon alle 5 gegeben hatte) auch was zu Gerät zu schreiben.
Daher nun die Rezension nach dem zweiten Tag der Benutzung: ist ein Ladegerät in scharz und weis (kamm jeder auf den Bild sehen) passt in die Steckdose und lädt ein angeschlossenes Gerät - war zu erwarten oder?