Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön, 10. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Beastly (DVD)
Für mich hat dieser Film irgendwie Suchtpotenzial. Er ist so schön kitschig, dass ich ihn mir in einer Tour ansehen könnte. Manche Stellen im Film sind vielleicht etwas zu übertrieben/kitschig gespielt, aber trotzdem habe ich ihn mir schon 3mal innerhalb eine Woche angeschaut. Für totale Romantiker ist dieser Film ein Muss!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 18.07.2015 21:49:53 GMT+02:00
Drachenfuerst meint:
Dem kann ich nur zu stimmen! Ich finde das ist sogar die beste "Beauty&Beast"-Umsetzung die ich je gesehen habe. (Vorallem weil dieses "Beast" so super niedlich ist)
Nur das mit der Gothikhexe finde ich doch bisschen daneben...

Top-Rezensenten Rang: 1.097.165