4.0 von 5 Sternen Gute Reise - Gute Besserung :), 25. September 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 2: Gute Reise (Computerspiel)
Ich habe mir das Spiel vor etwa drei Wochen gekauft. Zuerst war ich skeptisch, da ich mir einige Berichte von anderen Sims-Spielern durchgelesen habe und auch durchaus negative dabei waren. Aber ich habe mich doch für das Spiel entschieden und habe es nicht bereut. Es ist wirklich toll, wenn man mit seinen Sims in den Urlaub fahren und Dinge entdecken kann. Postiv zu erwähnen ist die neu gestalteten Urlaubsorte, wobei man auch selber welche erstellen kann. Ganz nach Belieben.
Auch super ist die Tabelle, in der man ablesen kann, wie weit der Sims in Sachen Urlaub fortgeschritten ist. Das motiviert zum Weiterspielen!
Die neuen Kleidungsstücke und Gegenstände sind super, wieder kann man seine Wohnung in einem neuen Style einrichten.
Einzig negativ ist die Sache, dass die Ladezeiten, gerade beim ersten Spielem, lange dauern. Aber das stört einen eingefleischten Sims-Fan nur wenig :)

EUR 10,00 EUR 6,99

Ort: Germany