1.0 von 5 Sternen Infantiler schund!, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Prinzessin (Kindle Edition)
Eine gewaltorgie die verzweifelt versucht de sade-sche szenarien herauf zu beschwören aber das absolute mindestmaß an Logik,Biologie und Anatomie so weit zurück lässt das es selbst für einen hentai Ekelporno absurd wirkte! Die Handlung ist derartig dürftig und plump das man teilweise denkt man hätte einige Kapitel überblättert (obwohl ich es auf meinem kindle gelesen habe!!) und der ekelfaktor ist derart übertrieben das es nur noch stumpf wirkt.Vielleicht könnte man es als persiflage sehen wäre es nicht derartig pupertär und flach was sich besonders bei der völlig unpassenden einstreuung diverser fremdwörter oder bei lächerlichen Popkultur reverenzen zeigt und diese groteske pseudointellektuelle Pomade ist wirklich das einzig schockierende an diesem Machwerk! Dieses Buch kann ich nur hardcore BDSM-freaks ohne hauptschulabschluss empfehlen -.- und ich habe es nur zu ende gelesen weil ich im Zug festsaß ohne möglichkeit noch etwas anderes zu kaufen und ich sehr sehr schnell lese aber ich war derartig enttäuscht das ich mir noch die Zeit nehme diese Rezension zu schreiben da die einzig andere zu diesem buch höchst irreführend und falsch ist und mich 5€ gekostet hat die ich nie wieder sehe ^^

Ersteintrag: 08.12.2013 00:39:56 GMT+01:00
Eine wirklich zutreffende Rezension - leider zu spät gelesen. Und Andre Adler hat sich wahrscheimlich noch sehr zurückgehalten, was die Formulierungen betrifft...

Veröffentlicht am 13.04.2014 16:27:24 GMT+02:00
Das Boot meint:
Ja, und was machen Sie jetzt? Sie haben 5 EURO ausgegeben und werden diese niemehr sehen ... was tun Sie jetzt?

Auf meinen Wunschzettel