4.0 von 5 Sternen Ein Stück Musikgeschichte, 18. Mai 2005
Rezension bezieht sich auf: Vol.4 - The Classic Singles (Audio CD)
Zu dieser CD kann ich nur eines sagen: "However Do You Want Me". Ich war ziemlich klein, als ich dieses Lied bei meiner Mutter im Auto hörte, aber es hatte sich über die Dauer in mein Gehirn eingebrannt. Auch heute noch finde ich es super gut, wie auch "Keep On Moving". Das sind absolute must haves für jeden Mensch, der ein Stück Musikgeschichte bei sich im Regal stehen haben möchte. Ein ebenso kultiger Hit ist "Jazzie's Groove".
Der Rest der CD ist eher Durchschnitt - nicht schlecht, aber auch nicht herausragend gut. Von daher 4 Sterne: 3 davon gehen an die drei genannten Lieder und der vierte an den Rest.

Ort: Mannheim