Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Stargate SG-1 5 Sterne - Box leider nur 1 Stern, 13. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: Stargate Kommando SG-1 - Season 1-10 (Limited Edition) (59 DVDs) (DVD)
Stargate ist eine Hammer-SciFi-Reihe und der Name an sich steht für sich selbst.
Ich hatte mir bisher keine Staffeln zugelegt, da sie mir zu teuer waren, bis ich diese kostengünstige Box bestellt habe mit allen 10 Staffeln.......

das ist aber auch schon das einzig positive an der Box - sie ist günstiger als der Einzelkauf.

von aussen sieht die Box top aus - man könnte sagen aussen hui - innen pfui!

2 Faltschachteln in denen die 59 DVDs lieblos zusammengeklatscht sind - keine Beschriftung und unübersichtlich - optisch unzusammenhängende DVDs.

Aber der Oberhammer ist bereits jetzt (bin gerade bei Season 3 Disc 1) sind mir 2 DVD's aufgefallen, (1 aus season 1 und eben season 3 disc 1) die absolut fehlerhaft sind, sie stocken mitten in den einzelnen Episoden, so dass man die Folgen nicht zu ende ansehen kann - und springen dann über zur nächsten Episode.
Kann kein Fehler des DVD-Players sein, da er Flammneu ist genau wie diese DVDs.......

Des weiteren ist mir auf Disc 6 von Season 2 aufgefallen, dass die Reihenfolge einiger Episoden durcheinandergeraten ist - Disc 6 beginnt mit der Folge Die Höhle des Löwen Teil I - dies sollte aber eigentlich die letzte Folge der Season 2 sein........werde nun weiter mir Folge für Folge reinziehen und ggf. nacheditieren was mir noch negatives auffällt.
Also bisher kann ich nur sagen Finger weg!!!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 08.06.2008 19:11:22 GMT+02:00
Michael Seitz meint:
Danke, habe jetzt vom Kauf abgesehen.

Veröffentlicht am 28.09.2008 22:24:40 GMT+02:00
Nina Peters meint:
Das mit den fehlerhaften DVDs habe ich auch bemerkt, bei mir waren es zum Glück nur 3 Episoden insgesamt.

Veröffentlicht am 11.11.2008 10:06:20 GMT+01:00
Ultron meint:
Ja, ich lass den Kauf auch lieber .... da geh ich sonst unter in über 50 unsortierten DVDs

Veröffentlicht am 30.11.2008 15:59:09 GMT+01:00
I. Puchert meint:
Ja schade sollte eigentlich ein Weihnachtsgeschenk werden. Nun lass ich das lieber. Möchte ja kein enttäuschtes Gesicht... :o(

Veröffentlicht am 17.12.2008 18:09:40 GMT+01:00
Licht meint:
Das lass ich wohl doch lieber sein...schade eigentlich, hatte mich schon gefreut, endlich Stargate mal komplett zu sehen...
Vielleicht gibts ja mal ne neue Version der Komplettedition...*hofft und geduldig wartet*

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.12.2008 16:01:05 GMT+01:00
Paul Z. meint:
Noch eine kurze Ergänzung, diese bezieht sich nicht direkt auf die Art und Weise der Box oder deren Ausführung. Vielmehr der angebliche Fehler der 6 DVD der zweiten Season.
Wenn es sich dabei um die gleiche DVD Zusammensetzung handelt wie bei den alten Varianten, dann ist dies richtig, dass diese DVD mit der Höhle des Löwen 1+2 beginnt. Die beiden anderen Folgen sind mehr ein Bonus der ersten Staffel (Die Qualen des Tantalus und Feuer und Wasser, glaube ich zumindest; Jedenfalls kommen diese Folgen aus der ersten Staffel ... ). Dies ist also kein Fehler in der Reihenfolge der Folgen!

Veröffentlicht am 06.08.2009 15:12:06 GMT+02:00