5.0 von 5 Sternen Kein verschmieren mehr!, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: L'Oréal Paris Double Extension Beauty Tubes Mascara, black / schwarz (Badartikel)
Ich habe schon einige Mascara ausprobiert und hatte immer das Waschbär-Problem!
Seit zwei Jahren mache ich keine Experimente mehr. Mit diesem Mascara verläuft nichts - nicht mal bei Regen.
Es dauert mit den zwei Phasen etwas länger zum Auftragen als andere und ich finde man braucht etwas mehr Fingerfertigkeit, damit die Wimpern nicht verkleben - aber das ist es mir Wert.
Macht auch wirklich schönes Volumen und das Abschminken geht wunderbar einfach.
Ich kann ihn jedem empfehlen, der den Mascara nur auf den Wimpern und nirgens sonst haben will.

Top-Rezensenten Rang: 1.822.289