holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

2.0 von 5 Sternen Thriller ohne thrill!!!, 5. Dezember 2002
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Purpurschatten (Taschenbuch)
Ich hab mir von dem Buch deutlich mehr versprochen. Das liegt vielleicht daran, dass ich zunächst Thomas Giffords "Assassini" gelesen habe (ein Vatikan-Roman, der meines Erachtens wirklich zu fesseln versteht) und ich dementsprechend verwöhnt wurde. Ich bin der Meinung, dass dem Roman "Purpurschatten" zum einen schlicht und ergreifend jegliche Spannung fehlt und dass zum andern ständig irgendwelche mehr als nervtötende Beziehungen und "erotische (?)Episödchen" der beiden Hauptfiguren die Handlung völlig zerreissen. Das nervt. Was soll das? Man hat nie das Gefühl, dass wirklich etwas Dramatisches passiert. Mein Fazit: Muß nicht sein; ich persönlich ärgere mich über die Zeit, die ich in das Buch investiert habe!

[Abbrechen]