weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen MacAllister Reihe " Wundervoll ", 15. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Die schottische Braut (Taschenbuch)
Dieses Buch war mein erstes dieser Autorin. Erst hinterher habe ich gesehen, dass es noch Vorgänger der MacAllister Reihe gab. Ich kann aber nur wie den meisten hier recht geben. Dieses Buch ist super. Die Geschichte des Ritters Sin wird so gefühlvoll erzählt, dass der Leser ihn sofort in sein Herz schließt. Man leidet mit, was er als Kind alles durchlitten hat und wünscht ihm immer wieder, dass er sein Glück endlich findet. Diesen Roman habe ich an einem Wochenende durchgelesen. Inzwischen habe ich die gesammte Reihe der MacAllister. Ich kann nur raten, dass man sich die gesammte Reihe kauft und an einem verregneten Wochenende die Klingel abstellt und es sich auf dem Sofa gemütlich macht, um nicht gestört zu werden. Von mir für ein tolles Buch 5 Sterne.

[Abbrechen]

K. Julia