5.0 von 5 Sternen Meditation mit beiden Beinen auf dem Boden, 15. März 2013
Rezension bezieht sich auf: MEDITATIONEN UND VERINNERLICHUNGEN: Sammelband 1 inkl. 2DVD / Sendungen zum Nachlesen (Gebundene Ausgabe)
Für mich ist das nicht nur ein Meditationsbuch, sondern eine echte Lebenshilfe. Gerade, wenn es mir mal nicht so gut geht, lese ich langsam und bewusst eine Meditation und finde konkrete Hilfen, die mir am Tag weiterhelfen über meinen eigenen Schatten zu springen. Durch das langsame Lesen werde ich stiller. Die Übungen darin sind so klar und einfach und helfen wirklich Christus in mir zu spüren. Gabriele, die Autorin, schreibt (und spricht-es gibt auch zwei beigelegte DVDs) die Meditationen mit soviel Liebe und auch Lebensnähe(bei einer Morgenmeditation schlägt sie z.B. vor, erstmal einen Kaffee zu trinken, das Ganze auf sich wirken zu lassen und dann weiterzulesen), dass es einfach eine Freude ist. Ein absolut empfehlenswertes Buch- nicht nur für Meditationsfans, weil es nichts Abgehobenes hat, sondern einem einfach eine andere Perspektive auf die Dinge gibt und einen ahnen lässt dass das Leben eine ganz andere Dimension hat.

5.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)