newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More blogger ssvpatio Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

5.0 von 5 Sternen Bosch / Siemens Entkalkungstabletten 6, 21. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Bosch / Siemens Entkalkungstabletten 6 Stück, Nr.: 310967 (Haushaltswaren)
Die Tabletten scheinen ihren Job zu machen. Allerdings musste ich feststellen, nachdem ich mir das Datenblatt über den Hersteller angeschaut habe, das die Zusammensetzung die gleiche ist wie bei den wesentlich güstigeren Anbietern. Denn der Hersteller dieser Tabletten ist keinewegs Bosch/Siemens sondern ein Zulieferer dessen Adresse auf der Verpackung zu finden ist.
Ich werde beim nächsten Entkalken die günstigeren Tabletten nehmen.