5.0 von 5 Sternen Die gute alte LIEBE!, 28. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: L.I.E.B.E. (Taschenbuch)
Ich persönlich habe dieses Buch so gut wie in einem Zug gelesen - war dann traurig, als ich es beendet hatte, weil es so faszinierend und voller Elan geschrieben ist. Man kann sich richtig in die Welt des Erzählers hineinversetzen und ich bin mir auch sicher, daß der eine oder andere sich in irgendeiner Personen wieder entdecken wird. Würde mich auf jeden Fall freuen mehr von diesem Autor zu lesen. Er scheint auf jeden Fall das nötige Potential zu haben.

Ort: Waldenbuch

Top-Rezensenten Rang: 3.650.740