5.0 von 5 Sternen Fünf Sterne, was sonst? Und vielen Dank!, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Existence (Audio CD)
Juhu, ich bin die erste, die eine Rezension zu diesem tollen Album schreibt. Als audiomachine-Fan habe ich die MP3 entdeckt und sofort runtergeladen. Viel falsch machen kann man dabei ja nicht. Und ich wurde auch nicht enttäuscht. Die Stimmung der Melodien ist so, wie ich sie schätze: episch, grandios, bunt, mystisch, traumgleich, aufregend. Ebenso wie das wundervolle Cover. Ich mochte schon das Chronical-Cover so sehr. Ich wüsste gerne, wer diese tollen Designs entwirft. Falls es jemand weiß, bitte über Kommentar weitergeben. Zu den einzelnen Stücken brauche ich nichts zu sagen, es fängt gleich sehr heroisch mit Millenuim an. EXISTENCE ist ein passender Name für die gesamte CD. Ich sage nur: weiter so!

Ersteintrag: 05.12.2013 18:55:00 GMT+01:00
Tie meint:
Hallo, eine schöne Rezension.
Die Audiomachine-Cover von den Alben Chronicles, Existence, Deus Ex Machina, Epica, etc... kommen vom Künstler "Android Jones". Die Cover von den Alben Helios, Millennium, Awakenings & Origins kommen von Sam Hayles ("Doseprod" - macht auch Cover für andere Trailermusiklibraries wie Gothic Storm, Twisted Jukebox, PP Music...).

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.12.2013 16:50:36 GMT+01:00
Vielen Dank für die Info ;-)!!!