5.0 von 5 Sternen zum Träumen <3, 31. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Speak Now (Deluxe Edt.) (Audio CD)
wooow , ich hab wirklich an Speak Now gezweifelt und zwar , weil ich mir einfach nicht vorstellen konnte,
was ein Album wie "Fearless" toppen kann.
für viele ist Fearless kult, und auch ich kann das Album noch immer hören (obwohl es nun schon mehr als 2 Jahre fast dauer auf meinem iPod läuft)
nun aber zu Speak Now.
1. Single "Mine" - der perfekte Song für die erste Single, fröhlich, lebhaft, hoffungsvoll.
das ganze Album hört sich einfach super .

Meine Favoriten sind:

Enchanted <3 - hat mich sehr berührt
Long Live
Sparks Fly
Mean <3 - hammer Country-Song
Superman <3 - bekommt man leicht ins Ohr , aber nicht mehr raus . ^^
Speak Now
back to December <3 - Taylor says SORRY

***** Speak Now hat Fearless zwar nicht getoppt (war meiner Meinung nach auch gar nicht möglich) aber es ist definitv ein würdiger Nachfolger .

i LOVE TAYLOR SWiFT

Ort: Knittelfeld