5.0 von 5 Sternen Schenlligkeit & Melodie gepart mit schönem Gesang, 25. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Valley of the Damned (Audio CD)
Immer wieder komme ich ins staunen, wenn ich die beiden Gitarristen Herman Li und Sam Totman in Aktion sehe. Gitarrensoli werden bei Dragonforce GANZ groß geschrieben und das hört man ... Da ich selbst ein unheimlicher Liebhaber von lnagen melodischen Soli bin und noch dazu Powermetal sehr mag, ist diese Band genau das Richtige für mich.

Alle Songs des Debutalbums gehen sofort ins Ohr und setzten sich dort auch fest. Die unheimlich schnelle Geschwindigkeit setzt noch einen oben drauf und wird wohl eine Herausforderung für jeden Headbanger sein!

Anspieltipps auf "Valey Of the Damned" sind: Black Fire, Revelations, Starfire, Valley Of The Damned, Disciples Of Babylon und Heart Of A Dragon ...

Absolute Kaufempfelung!

Auf meinen Wunschzettel