Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Man lernt nie aus, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Nacht- und Restlichtfotografie: Stimmungsvolle Fotos von der Dämmerung bis zum Morgengrauen (Gebundene Ausgabe)
Ich fotografiere nun schon seit meinem 16.Lebensjahr, mehr oder weniger intensiv und habe mich natürlich auch mit der Fotografie in der Dämmerung und des nächtens versucht. Damit es nicht bei unbefriedigenden "Versuchen" bleibt, suchte ich ein Buch, das mir zu besseren Ergebnissen verhilft. Ich bin sicher, ich habe es hier gefunden. Meike Fischer beschreibt das Thema und dazugehörige Aspekte, wie z.B. HDR, gut strukturiert und in ausreichender Tiefe (weniger ist halt manchmal mehr). Es sind gute Anregungen/Tipps enthalten und alles auch noch verständlich geschrieben. Schön auch, dass viele Beispielfotos in Frankfurt am Main aufgenommen wurden; ich wohne selber ganz in der Nähe, habe aber viele dieser Perspektiven noch gar nicht wahrgenommen; es reizt.

[Abbrechen]