1.0 von 5 Sternen "Remastered" ? Lächerlich !, 16. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: After the War (Remastered) (Audio CD)
Der Sound der gesamten "Remaster"-CDs von Gary Moore ist akustischer Schrott.
Ich habe mich sehr geärgert, mir die aufgrund des günstigen Preises gleich im Paket zugelegt zu haben.
Eine Frechheit - nur Höhen, kein Baß und nix. Einfach nur schlecht.
Und das ist schade - denn das Album ist natürlich über jeden Zweifel erhaben und die Boni machen eigentlich einen Knaller daraus - daher ein Stern.
Der miese Brotbüchsensound macht aber leider alles zunichte !
Daher Finger weg !

Ersteintrag: 09.02.2011 22:22:11 GMT+01:00
AT THE MOVIES meint:
Habe heute noch die LP von '89 gehört. Satter, fetter und wuchtiger Sound.
Damit hat man für den Rest des Lebens ausgesorgt.

Veröffentlicht am 09.08.2012 01:05:17 GMT+02:00
Smilodon meint:
Hab schon zum Vorgänger "Wild Frontier" diese höchst hinfällige grottenschlechte "Remasterei" in meiner Rezension schwer verurteilt! Leider kam mir meine Original Vinyl LP von "After The War" vor Ewigkeiten abhanden. Aber ich schaffe es einigermassen, den Klang mittels der Klangregler meines Verstärkers so halbwegs hinzutrimmen. Superklang kann ich auch damit nicht erschaffen, aber ich kann mir dieses Hammer Hard Rock Album wenigstens mit Genuss reinziehen!