ARRAY(0xb40bc3c0)

4.0 von 5 Sternen Kochen genial, 7. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: vegan backen: einfach - lecker - laktosefrei (Broschiert)
Ich möchte mich hier nur sehr kurz halten. Das Buch bietet recht gute Ansätze für vegane Ernährung.
Einziger Minuspunkt von mir ist die Feststellungung,dass keine Kalorienangaben gemacht wurden.
Die Aufmachung des Buches auf umweltfreundlichen Papier statt Hochglanz würde ich in Zukunft auch
noch begrüßen (Ist aber sicherlich Geschmackssache).

Generell kann man leckere Süßspeisen aber auch Brot (einige davon habe ich schon ausbrobiert) herstellen.
Nichts ist leckerer als ein frisches, selbstgebackenes Brot, noch ofenwarm, mit Sojabutter bestrichen, etwas
Meersalz und darauf in Scheiben geschnittene Tomaten. Hmmm!
Danke auf jeden Fall für viele deen und Anregungen. Als noch junge Veganerin wirklich eine hilfreiche
Lektüre. Danke!